Neues Raspberry Pi Gehäuse – Betatester gesucht

Wer seinen Raspberry Pi bekommt, hat Sekunden nach dem Auspacken ein Problem: Wohin damit? Reichlich Möglichkeiten für Kurzschlüsse – spätestens wenn man den neuen Schatz einmal herzeigen möchte. Bald gibt es ein neues, simples Gehäuse für kleines Geld, das noch in der Entwicklung steckt.

Für Feedback werden noch Betatester gesucht, die bereits einen Raspberry Pi haben – Details gibt es hier.

Im folgenden Video wird das Gehäuse kurz vorgestellt:

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

3 Gedanken zu “Neues Raspberry Pi Gehäuse – Betatester gesucht

  1. Wow, die Resonanz war super, vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Wir schließen die Beta jetzt und gehen an den Endspurt für die Herstellungsvorbereitung. Wir werden auf Twitter und Facebook den Stand der Dinge melden.
    Nochmal: Vielen Dank an alle!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *