Video: Fedora für den Raspberry Pi

Chris Tyler und sein Team am Seneca College arbeiten derzeit an einer Fedora Version für den Raspberry Pi. Diese Distribution soll später die empfohlene Version für den Raspberry Pi sein. Die Arbeiten daran sind schon recht weit fortgeschritten und eigentlich soll die Version heute erscheinen.

Für alle die es nicht mehr erwarten können ist hier ein kleines Video der Entwickler, in dem diese ein bisschen über ihre Arbeit sprechen.

Link zum Video

zum Originalartikel gehts hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>