Raspberry Pi Verkaufsstart am Mittwoch?

Derzeit ist auf der Seite des Raspberry Pis ein kleiner aber dezenter Hinweis zu finden:

The Raspberry Pi Foundation will be making a big (and very positive) announcement that just might interest you at 0600h GMT on Wednesday 29 February 2012. Come to www.raspberrypi.org to find out what’s going on.

oder auf deutsch:

Die Raspberry Pi Stiftung wird Mittwoch, den 29.02.2012  um 6:00 Uhr GMT ein große (und sehr positive) Ankündigung machen, die für euch von Interesse sein könnte. Schaut auf www.raspberrypi.org vorbei und findet heraus, was es ist.

Ich denke, es ist nicht zu viel spekuliert, wenn man sagt, dass es sich dabei wohl um den Verkaufsstart des Raspberry Pis handelt. Der Release wurde für Ende Februar angekündigt, von dem her würde es gerade noch so passen.

Und selbst wenn der Raspberry Pi nicht am Mittwoch zum Verkauf stehen sollte, dürfte wenigstens ein endgültiger Liefertermin genannt werden. Für alle, die sich schon vom ersten Rutsch einen  Raspberry Pis sicher wollen, heißt das am Mittwoch dann wohl früh aufstehen. Denn bei der großen Nachfrage dürften die ersten 10.000 Einheiten sehr schnell verkauft sein.

Achtung: Die Ankündigung wurde auf 6:00 Uhr GMT gelegt – nach deutscher Zeit ist das dann 7:00 Uhr CET.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>