Video: Gertboard rev2

Gert stellt in einem netten Video sein Gertboard in der 2. Revision vor. Das Erweiterungsboard wird via GPIO mit dem Raspberry Pi verbunden und ergänzt den Raspberry Pi zum Beispiel um einen Digital/Analog- und einen Anaolog/Digital-Konverter.

Eine nette Spielerei, die schön auszusehen ist. Für den Heimanwender dürfte zu mindest dieses spezielle Board aber eher weniger interessant sein. Allerdings lassen sich via GPIO auch noch andere Features realisieren. Man darf also gespannt sein, was die Community hier noch auf die Beine stellt, wenn der Raspberry Pi erst einmal flächendeckend verfügbar ist.

Link zum Video

via

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *