Raspberry Pi für Vorbesteller bei Premier Farnell / element14 verfügbar

Alle jene, die ihren Raspberry Pi bei element14 bzw. Premier Farnell vorbestellt haben, sollten  sofort ihren Posteingang durchsuchen. Denn einige dürften in den letzten Tagen eine eMail erhalten haben, die einen Link zu einer verbindlichen Bestellung des Raspberry Pis enthält. Über einen genauen Liefertermin macht der Distributor zwar nach wie vor keine genauen Angaben, jedoch sollte, sobald die CE Zertifizierung abgeschlossen ist, der Raspberry Pi möglichst schnell verschickt werden.

Als Goody erhält jeder Vorbesteller außer dem Raspberry Pi auch noch ein Raspberry Pi T-Shirt. levu war so freundlich, uns einen Screenshot der eMail zur Verfügung zu stellen. Dieser zeigt auch ein Bild der T-Shirts. 

 

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

18 Gedanken zu “Raspberry Pi für Vorbesteller bei Premier Farnell / element14 verfügbar

  1. Hab die Mail am Samstag bekommen und sofort die Bestellung losgeschickt.
    Bin echt gespannt, wann die offizielle Bestellbestätigung mit Lieferdatum zurückkommt :)

  2. Habe am Samstag auch die Mail erhalten und natürlich auch direkt bestellt. Glücklicherweise habe ich seit letztem Monat eine Credit Card… Anders war nämlich keine Bestelleung möglich.
    Bedeutet diese Mail eigentlich, dass ich am 1. Verkaufstag schnell genug mein Interesse bekundet habe oder ist dies dann schon die 2. Charge?!
    Ich bin ja so aufgeregt!!! :)

    Grüße
    Euer commander

  3. Es sollen in Zukunft ja auch noch andere Zahlungsmethoden wie etwa PayPal zur Auswahl stehen. War Samstag aber noch nicht so…

  4. Bin mal gespannt, wann das dann kommt. Mail auch bekommen und sofort bestellt.
    aber 40€ sind schon happig! naja was man will haben muss man auch bezahlen 😛

  5. Ich muss sagen , Farnelll macht es richtig.
    Bei denen kriegt man wenigstens etwas zu hören
    ( besonders interessant sind die Beiträge vom Pete Lomas , Ingenieur von der Foundation – bei element14 reinschauen ! ) .
    RS hingegen zeigt sich verschlossener als Apple ..
    Hab nur eine Mail bekommen.

    Ich verstehe nicht , wieso man nicht STRIKT gesagt hat : erstmal 10.000 Boards ohne CE -Siegel für Versuchskaninchen (Entwickler), bis VIELE Bugs (Selbstentzündung 😉 etc.) gefunden wurden … Und dann 6 Monate später Millionen von Boards mit Siegel , ohne Bugs und für jedermann (DAU und XMBC Fraktion).
    Jetzt fällt alles zusammen – und ich rede nichtmal vom Educational Release.
    Profitgier.

    Super Blog übrigens , hat mich positiv überrascht.
    Werd ich auf jedenfall abonnieren. Da könnten sich die „Newsseiten“ mal ’ne Scheibe von abschneiden – Recherche sollte sein !

    ghans

  6. Ich habe jetzt auch so eine mail von farnell element14 bekommen. Habe alles ausgefüllt und auf Submit gedrückt und dann erschien die Seite mit den verschiedenen Distributoren. Weiss nun nicht weiter. Ist die Bestellung nun ausgelöst oder nicht ? Wie war es bei Euch.

    • Es scheint, du hast den falschen Link angeklickt.
      Wenn du in der Mail auf Place Yor Order Now geklickt hast, musst du Adresse und Kreditkartendaten eingeben. Anschließend siehst du eine Bestätigung mit deiner Farnell reference number.
      Die solltest du zur Sicherheit ausdrucken, bekommst sie aber per Mail auch noch einmal.

  7. Heute über RS bestellt. Die bieten wenigstens auch PayPal als Zahlungsmethode an. Im gegensatz zu Premier Farnell, die haben leider immernoch Creditcard only. Tja pech für die.

  8. Hatte auch bei farnell wie oben beschrieben am 27.3 bestellt. Aber bis heute nix bekommen. Auch einen Status mit der ordernummer gibt es nicht. Rs bietet mir jetzt auch den Kauf an. Blöd nur das farnell nix sagt … Und bei eBay gibt’s die Dinger jetzt auch schon …

  9. Von RS hab ich leider immer noch nichts gehört, Farnell hat sich gerade gemeldet, war irgendwie davon ausgegangen das mittlerweile auch PayPal unterstützt wird… war wohl nichts. Also werd ich, da ich keine Kreditkarte besitze wohl weiter auf RS warten müssen.

    Kann doch nicht so schwer sein endlich mal PayPal als Zahlungsoption einzurichten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *