Raspbmc: Neue Website, Forum & Merchandising

Still und heimlich wurde der Raspbmc Webseite in den letzten Tagen ein neues Design verpasst. Die Seite erstrahlt jetzt in rot und grün – ganz passend zum offiziellen Raspbmc Logo. Entworfen und umgesetzt wurde das ganze von Dan Burke.

Außerdem möchten wir auf diesem Weg auch noch einmal auf das offizielle Raspbmc Forum hinweisen. Dort wird Sam bei Fehlern und Problemen Rspbmc User unterstützen. Er bittet jedoch Feature Requests und ähnliches bis zum offiziellen Start zu unterlassen.

Wer Raspbmc unterstützen möchte, kann jetzt auch eines der Raspbmc T-Shirts bestellen. 10% jedes verkauften T-Shirt kommen den Entwicklungskosten von Raspbmc zu gute.

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *